Normen Weber setzt sich neue Ziele

21.08.2015 10:39
von Presse KSA

Normen Weber setzt sich neue Ziele

Der Wildwasserathlet Normen Weber Kanu Schwaben Augsburg zeigt im Stand-Up-Paddling seine Vielseitigkeit. Auch dort zählt er seit einigen Jahren zu den Top-Paddlern. National hat er in diesem Jahr vor wenigen Tagen in Berlin den Titel über die Long-Distanz und das Sprintrennen gewonnen. Auf der SUP-Alps-Trophy hat er nach 3 von 5 Wettkämpfen bereits den Gesamtsieg in diesem Jahr sicher. Bei diesem internationalen Event treten die besten Paddler aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen, Italien, Slowenien und Deutschland gegeneinander an. Mit seinen Sponsoren will er nun weiter auf das internationale Parkett vordringen, in dieser doch in Deutschland noch recht jungen Sportart. Dazu wird er sich akribisch auf das internationale Rennen in Paris am 6. Dezember vorbereiten. Dort treten die besten SUP Paddler der Welt an. Bis dahin gilt es sich nun in eine sehr gute Form zu bringen und durch weitere Rennen die Wettkampfpraxis zu verbessern, um sich auf dem internationalen Parkett gegen die Amerikaner, Hawaiianer, Australier, Franzosen, Spanier, Dänen etc. durchsetzen zu können.

and action....

Zurück

German English