Christmas Garden Augsburg

02.01.2024 17:47
von Marianne Stenglein

Stimmungsvoller Jahresabschluss

Der Christmas Garden Augsburg findet im Augsburger Zoo statt und wir erlebten zauberhafte Stunden im

weihnachtlich illuminierten Zoo, er bringt Licht in die finstere Jahreszeit.

Um 17.00 Uhr begann unser gut ausgeschilderter Rundgang, zu dieser Jahreszeit ist es natürlich schon

finster und so kommt die zauberhafte Weihnachtswunderwelt, die mit glitzernden

Illuminationen Groß und Klein ins Staunen versetzt, richtig zur Geltung.

Man muss es gesehen haben, um die Illuminationen und die passende Hintergrundmusik zu genießen.

Einige Fotos konnten zwar die wunderbaren Eindrücke festhalten, aber live vor Ort zu sein war

einfach das Beste, denn die Illuminationen wirken erst richtig in der dunklen Nacht.

Dies unvergessliche Erlebnis ist noch bis zum 7.1.2024 zu sehen.

Ich wünsche den gesamten Kanu Schwaben Mitgliedern und Freunden, ein wunderschönes, erfolgreiches,

gesundes Neues Jahr 2024 und in Kürze findet ja die berühmte Jahresabschlussfeier statt, da gibt es

also am 19.01.2024  wieder reichlich Gelegenheit über das Jahr 2023 zu sprechen und

Ausschau auf das spannende Olympiajahr 2024 zu halten.

Marianne Stenglein / Presse / Medien / 02.01.2024/Fotos Marianne Stenglein

 

Zurück

German English