Christos ist olymischer Feuerträger!

27.10.2017 19:35
von Jürgen Lindolf

Das Olympische Feuer für die Spiele in Südkorea wurde am 24. Oktober2017  im idyllischen Hain von Olympia in Griechenland entfacht. Am 1. November soll es im Gastgeberland der Winterspiele ankommen. Nach den Sommerspielen 1988 in Seoul findet Olympia nunmehr zum zweiten Mal in Südkorea statt. 

Unsere Olympiasiegerin Elisabeth Micheler-Jones gab uns den Hinweis, dass der Schwabenkanute Christos Tsakmakis als Fackelträger in Griechenland im Einsatz ist, welche eine Ehre für den Slalomkanuten, der insgesamt dreimal bei den olympischen Sommerspielen seit 2000 für Griechenland an den Start ging und mit guten Platzierungen abschloss (z.B. 7. Platz im Canadier Einer Herren).

Hier einige Facebook Fotos von Christos Tsakmakis. Wir freuen uns mit ihm über diese Ehre.

Deine Kanu Schwaben / Marianne Stenglein / Ref. für Presse / 27.10.2017

Zurück

German English