Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Wassertemperatur 4° C

06.12.2017
von Oliver Bosch

Der KCD Donauwörth richtete heuer bereits die 21. Krampusfahrt auf der Wörnitz aus. Die Teilnahme war dieses Jahr etwas schwächer, dennoch konnten wir nach dem KCD den zweitstärksten Verein stellen.

Neun Schwaben Kanuten mit Theo, Laszlo, Angelika, Karlheinz, Susanne, Isabell, Susann-Maren, Inga-Lena und Horst hatten es sich nicht nehmen lassen zum Abschluss des Jahres nochmals ins Boot zu steigen. Eine 15 km Strecke vom Bootshaus bis Wörnitzstein, wo die „Eiskalten Hunde“ mit Glühwein und Stollen empfangen wurden und zurück war zu bewerkstelligen.

Der Ausklang fand dann wieder im gemütlichen Bootshaus der Freunde aus Donauwörth bei einem zünftigen Essen statt. Jeder Teilnehmer bekam schon traditionell eine Urkunde und einen Schokoladenweihnachtsmann überreicht.

Zurück

German English