Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Wildwasser Rennsport Sprint & Classic 2017 in Unken/Saallachtal

31.05.2017
von Marianne Stenglein

In Unken im österreichischen Saalachtal fanden am vergangenen Wochenende (27./28. Mai 2017) die Deutschen Meisterschaften im Wildwasser Rennsport die Sprint und Classic Wettbewerbe statt. Unken ist nicht weit von Lofer entfernt, dort trugen die Slalomkanuten zeitgleich ihren ersten und zweiten Deutschland Cup aus.

Normen Weber und Sabine Füsser waren in Unken wieder sehr erfolgreich, Weber sicherte sich vier Deutsche-Meister-Titel, Füsser wurde zwei Mal Vizemeisterin und – zusammen mit Normen Weber im Canadier-Zweier-Mix – deutsche Meisterin.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / Kanu Schwaben / 30.05.201

 

Zurück

German English