Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Anpaddeln 2017

Sonntag, 14. Mai 2017, Start 9 Uhr
Zum traditionellen KSA-Anpaddeln fahren wir heuer zur Isar, wir werden die Strecke zwischen Bad Tölz und Schäftlarner Brücke paddeln. Abfahrt ist pünktlich um 9 Uhr am KSA-Bootshaus.

Leider ist heuer auf Grund von Slalomrennen (wahrscheinlich) kein Vereinsauto für das Anpaddeln verfügbar. Wir müssen deshalb mit unseren Privatfahrzeugen fahren und Fahrgemeinschaften bilden.
Bitte deshalb unbedingt in diese Liste eintragen, wer mit seinem Privat-Auto fahren kann! Falls kein Auto vorhanden ist oder aber man schon eine Mitfahrgelegenheit hat, bitte das auch so ankreuzen bzw. ins Textfeld schreiben. Die Umkosten für das Mitfahren macht ihr dann untereinander aus.

Unser „normales“ Boote auf Anhänger laden am Vortag entfällt dadurch natürlich. Das Boote auf unsere Privat-PKWs laden machen wir dann am Sonntag um 8.30 Uhr vor der Abfahrt am Bootshaus.

Bitte unbedingt beachten!
Auf 4-paddlers.com ist der Isar-Abschnitt zwischen Bad Tölz und Schäftlarner Brücke folgendermaßen beschrieben: „Diese leichte Wildwasserstrecke bietet außer Schwällen und den leider immer wieder auftretenden Baumhindernissen keine Schwierigkeiten, dafür aber herrliche Natur.“ Die Schwierigkeit ist mit WW-II angegeben, die Strecke sollte also für jeden der unseren Schnupperkurs absolviert hat machbar sein. Eine vernünftige Wildwasserausrüstung ist für jeden Teilnehmer natürlich Grundvoraussetzung!

Anmeldung ausschließlich durch Eintragen auf der Liste am schwarzen Brett im Bootshaus.

Kanu-Schwaben Wildwasser- und Breitensport

Zurück

German English