Die Slalom Deutsche Meisterschaft ist nun mit zwei Medaillen im Einzel für Elena Lilik und Silber für David Becke zu Ende gegangen. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den K 1 U 18 Teamwettbewerben holten sich die drei flotten Schwabenkanuten die "siebenhunderste" Medaille bei Deutschen Meisterschaften.
Heute Qualifikationsläufe morgen Teamwettbewerbe und auch Semifinal Läufe
Das wird noch ein toller Saisonabschluß in HoLiBu!
Interessante PM des ICF
Weltcup La Seu: Ricarda Funk als beste Deutsche im Cross-Halbfinale ausgeschieden
Welch ein Pech ! Alle deutschen Canadier Boote verpassen den Sprung ins Finale!
Herzlichen Glückwunsch für unseren SUP Spezialisten Normen Weber - am Sonnensee war er wieder sehr erfolgreich!
Weltcup-Finale in La Seu: Ricarda Funk konnte sich den Gesamtsieg im K 1 Damen herausfahren - herzlichen Glückwunsch!
Weltcup-Finale in La Seu: Ricarda Funk gewinnt Qualifikation im Kajak
Seite 17 von 128