Herrliches Oktoberwetter mit 24 Grad +, so präsentierte sich das Gelände am Eiskanal mit seinem Umbauten und Bootshäusern in den letzten Wochen, auch als eine Delegation der Weltfreiwilligenkonferenz zum Besichtigen an den Eiskanal kam.
Einmal Gold für Hannes Aigner / AKV und einmal Bronze für Sideris Tasiadis / Kanu Schwaben und einmal Bronze für Ricarda Funk / KSV Bad Kreuznach (sie lebt und trainiert in Augsburg). Gleich nach ihrer Rückkehr werden sie von ihren Vereinen gefeiert!
Am Nachmittag des 3.10.2018 fand wieder unser tradidionelles Kanuslalom-Rennen statt und es gab zur Freude aller wieder Pokale und Presente von LEW für die großen und kleinen Sportler. Großen Dank an unseren Sponsor LEW!