"Mit Vollgas durch den Eiskanal" so titulierte die Augsburger Allgemeine mit Ausblick auf die bevorstehende Sprint Weltmeisterschaft am 10.11.6.2023 in Augsburg und hat den Nagel auf den Kopf mit dieser Überschrift!
Es waren herrliche Weltcuptage. 2 x Gold für die beiden Kanu Schwabenstarter Elena Lilik und Sideris Tasiadis, 1 x Bronze für Elena Lilik und 1 x Bronze für Hannes Aigner/AKV
Die Italienerin Stefanie Horn und der Franzose Benjamin Renia setzten sich nach spannenden Vorläufen durch und holten auf einer langen und anspruchsvollen Strecke Gold.
Purer C 1 Krimi bei den Damen und Herren auf dem Olympiakanal in Augsburg - zwei weitere Medaillen für die Schwaben Kanuten Tasiadis (Gold) und Lilik (Bronze)